Berichte und Aktuelles

Rang 3 in der Verfolgung!!

Unbelievable 🤩🥳🥉

 

Foto: Manzoni/Nordic Focus GmbH
Foto: Manzoni/Nordic Focus GmbH

Herzlichsten dank den Fans in Hochfilzen!

War super mit euch, ihr habt alles gegeben 😊🌷😊

 

Ein weiterer Podestplatz für die Staffel

We did it again! 🤩🥳🎉🥉 

 

Artikel Swiss-Ski - Biathlon:
https://www.swiss-ski.ch/newsroom/news/schweizer-frauen-staffel-steht-erneut-auf-dem-weltcup-podest/

Rang 2 mit der Frauenstaffel

Was für ein Rennen und ein historischer 2. Platz für die Staffel!

Teamwork makes the dream work!!

Danke dem ganzen Team und für all eure Unterstützung!

 

Artikel Swiss Ski Biathlon

IBU World Cup Östersund - Rang 6. im Einzel

Was für ein Rennen! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team - ohne Euch wäre dies nicht möglich! Und hoffentlich treffe ich beim nächsten Mal alle Scheiben!

 

Saisonstart

Nun ist es offiziell, ich nehme am ersten Weltcup in Östersund teil!
Ich freue mich sehr auf die neue Saison
😍

 

Mai Training Trübsee

Unglaublich fast Mitte Mai und immer noch sagenhaft schöne Verhältnisse auf dem Trübsee in Engelberg 😀

Bericht auf Tele1

Biathlon SM: Rang 2 im Sprint

Herzlichste Gratulation den Medaillen Gewinnerin der Biathlon SM im Notschrei 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷


Vom Winde verweht..

Das Rennen heute lief nicht wie geplant - ich wurde vom Winde verweht 💨💨

Jetzt den Fokus auf die letzte Weltcupwoche in Oslo richten.

 

WM Östersund: Rang 11 im Einzel

Was für ein Tag für das Schweizer Team: Selina Gasparin 9, ich wurde 11. und Elisa Gasparin 21.

Danke dem ganzen Team!

Fotos: Manzoni/Tumashov - Nordic Focus GmbH

WM Östersund: Von Rang 53 auf 14

Nach hartem Kampt konnte ich mich in der Verfolgung vom 53. auf den 14. Rang verbessern!

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken!

Herzliche Grüsse aus dem kalten Östersund

Lena

Fotos: Manzoni/Tumashov - Nordic Focus GmbH

Verfolgung in Antholz

Was für ein Rennen! Mit nur 2 Schiessfehlern konnte ich mich von Rang 20 auf 9 verbessern! Vielen  Dank dem ganzen Team und allen, die mir die Daumen drücken.

 

Artikel Swiss Ski Biathlon: https://www.swiss-ski.ch/biathlon/news/news/antholz-lena-haecki-starke-neunte-in-der-verfolgung/

 

Bild: Manzoni/Nordic Focus GmbH
Bild: Manzoni/Nordic Focus GmbH

5. Rang im Massenstart

Was für ein Tag! Was für ein Team! Besonders das Wachsteam hat heute einen tollen Job gemacht! Vielen Dank! ❤🎉

Bild: Manzoni/Nordic Focus GmbH
Bild: Manzoni/Nordic Focus GmbH

Weltcup Oberhof

Danke, Oberhof, für die tolle Stimmung im Stadion und auf der Strecke!

 

Bilder: Facebook Lena Häcki - Nordic Focus GmbH

Rang 5 im Sprint von Nove Mesto (CZE)

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team und alle, die an mich glauben und dies möglich gemacht haben!! ❤❤❤

 

Artikel Swiss Ski-Biathlon:

https://www.swiss-ski.ch/newsroom/news/haecki-nach-starkem-auftritt-fuenfte-im-sprint/

Alle Berichte