Die Läuferische Formkurve stimmt

IBU Cup Brenzo-Osrblie in der Slowakei:

Ich habe mein Bestes gegeben, das Laufen ist wirklich weiterhin sehr gut gegangen, am Schiesstand hab ich mein Ziel nicht erreicht. Am Samstag 13.02. stand der Einzellauf auf dem Programm. Ich gratuliere meiner Teamkollegin Ladina zum 4. Rang mit 4x sauberem Schiessen. Ich habe mir mit 1-2-0-2 einen besseren Rang verspielt. Doch die 3. beste Laufzeit gibt mir Hoffnung! Resultiert hat der 22. Rang.

Heute am Sonntag war meine Lieblingsdisziplin der Sprint auf dem Programm. Wiederum habe ich mich läuferisch sehr gut gefühlt doch mit 2-2 Fehlern war leider nicht mehr als der 23. Rang drin.

Es hat aber sehr viel Spass gemacht mit dem Team zusammen, den wir haben enorm  viele Nationenpunkte dieses Wochenende holen können! 

Bis bald eure Lena