Die 2. WM-SilberMedaille an der JYWM

Was für ein Tag! Meine zweite WM-Silbermedaille!

 

Auch heute habe ich mich auf den genial präparierten Skis einfach nur super gefühlt - es lief fast wie von selbst... 

Es war ein unglaubliches Rennen und ich konnte in allen Runden die Laufbestzeit erzielen. So reichte es mir trotz 6 Fehlschüssen (0-2-3-1) und mit nur 13.7 Sekunden Rückstand auf die Siegerin Hanna Öberg zur Silbermedaille.

 

Ein riesen DANKE an das ganze Team vor Ort und all denen, die heute mitgefiebert und mir die Daumen gedrückt haben!

 

Bis bald,

Eure Lena

 

"In the News" - Links zu weiteren Online-Berichten

www.Swiss-Ski.ch - www.biathlonworld.com - Neue Luzerner Zeitung - Neue Zürcher Zeitung - Blick - www.news.ch

 

 

Eindrücke von der YJWM in Cheile Gradistei in Rumänien:

(zum vergrössern aufs Bild klicken)