Sprint und Verfolgung Östersund

Mit der Startnummer 7 erfolgte der Start zum Sprint am Samstag, an einem Tag mit jedem Wetter, Regen Hagel Schnee Sturm Sonnenschein. Mit 1-1 schwarzen Scheiben, und die letzte Runde Vollgas, landete ich auf Rang 52. So war der Start zum Verfolger am Sonntag mit einem Rückstand von 2 Min 12 Sek. Leider hat es mich dort in der 2. Runde auf der sehr eisigen Piste im Schnee nach Mäusen suchen lassen (Sturz). Es hat mich dann doch ausgebremst und konnte dann meine Laufzeit nicht wesentlich verbessern. Mit Schiessen 1-1-1-3 kamen dann auch noch 900 Meter zusätzlich drauf. Es reichte dann natürlich nur noch auf Rang 56.


Das tolle Team tröstet sich gegenseitig und baut sich auf für die nächsten Rennen, denn wir stehen ja erst am Anfang der Weltcupsaison. Wenn alles gut geht sehen wir uns in Hochfilzen zum Sprint. Heute Abend hat aber erst mal der Physiotherapeut alle Hände voll zu tun, da sind wir riesig froh haben wir ihn dabei.


Eure Lena