Saisonende 2014/15

In der neuen wunderschönen Biathlonanlage der Lenzerheide wurden am Wochenende 28./29.03.15 die Schweizermeisterschaften bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen. Der Schnee begann bereits zu schmelzen, doch die Organisatoren haben eine Meisterleistung vollbracht und die Piste hielt bis Sonntag Nachmittag hervorragend. 

Ich möchte nun von Herzen allen Danken, die mich begleitet haben durch die Saison 2014/15, sei es mit Sponsoring, persönlichem Einsatz oder mit guten Wünschen. Eine fantastisch spannende unglaublich erlebnis -und lehrreiche Zeit liegt nun hinter mir und ich kann nicht oft genug DANKE sagen. Die Doppelte Silbermedaille (Sprint und Massenstart) an den Schweizermeisterschaften 2015 in der Kategorie Juniorinnen gaben mir noch eine wunderschönen Abschluss.

Dank auch den Lesern der Homepage, werde euch auch gerne  in der Zukunft auf dem laufenden halten, jetzt ist erst mal Militär und Kurzferien angesagt. Tschau derweil und beste Grüsse Eure Lena