Das Training ist in vollem Gange...


Das Training ist in vollem Gange, trotz der verregneten Sommersaison wurde viel auf dem Velo, auf Rollski und zu Fuss, natürlich auch im Schiessstand trainiert. Es ging von Engelberg, Magglingen, Oberhof und Realp bis Premanon. Ohne grosse Unfälle konnte ich bis jetzt sehr an meiner Ausdauer und seit kurzen auch an der Schnellkraft sowie Rumpf zulegen. Beim Schiessen konnte ich leider noch nicht den Exploid erzeugen, aber auch dort zeigt sich eine aufsteigende Tendenz.

 

Am Samstag 30. August 2014 werde ich das erste Mal für meinen neuen Hauptsponsor RUAG an der AIR 4 in Payerne teilnehmen und mit dem gesamten RUAG Team im House of RUAG auftreten, Es würde mich freuen auch euch dabei begrüssen zu können.

 

Besten Dank für Euren Besuch auf der neu gestalten Homepage.