MEINE FANS

Ich danke allen von Herzen, die mich so toll unterstützen!

Es freut mich riesig, bereits jetzt schon viele eingetragene Fans zu haben. Herzlichen Dank für eure grosszügige Unterstützung! ❤

 

Der Fanclub wurde am 1. Juli 2013 gegründet. Bei Interesse bitte melden: fanclub@lenahaecki.ch

 

Seit November 2018 ist der Fanclub auch offiziell als IBU Fanclub auf www.biathlonworld.com registriert!

 

Statuten Fanclub Lena Häcki mit Anmelde- und Bankinformationen (Art. 5)

Download
Statuten Fanclub Lena Haecki_May23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.9 KB

FAN ARTIKEL

Der Erlös geht in Lena's "Kässeli".

Bestellungen unter fanclub@lenahaecki.ch

Jacke

StirnbÄndER

Fan Stirnbänder in verschiedenen Ausführungen Made in Engelberg by Polarbear Manufaktur

Preis: CHF 25.--

MÜTZEN

Fan Mützen auf Bestellung

Made in Engelberg by Polarbear Manufaktur

Preis: CHF 26.--



Fanclub und Donatoren in Hochfilzen 2019

Es war super mit euch, ihr habt alles gegeben. Vielen Dank für eure Unterstützung!! 😊🌷😊

Fanclub und Donatoren in Hochfilzen 2018


Fanclub und Donatoren in Ruhpolding 2017

Ob- und NIDWALDENER Fans Am Weltcup     Hochfilzen 2015