1.IBU Cup in Beitostolen

Es war ein richtig tolles Erlebnis an einem IBU Cup (Kontinentalcup) starten zu dürfen. Läuferisch habe ich mich in Beitostolen sehr wohl gefühlt und die Strecke ist mir sehr gelegen. Leider habe ich meine Nervosität im Schiesstand noch nicht ablegen können. Am Samstag zum 1.Sprint mit Startnummer 84 konnte ich mit 2liegend und 1stehend Fehler noch Rang 33 rauslaufen.

Am Sonntag mit Startnummer 30 liess ich jeweils 2 Scheiben schwarz und landete auf Rang 37. Die 94 Teilnehmer aus aller Welt und allen Altersklassen war eine sehr gute Erfahrung für mich. Besten Dank für allen die mir die Daumen drückten. Jetzt gehts gleich wieder los mit dem Training. Und hoffentlich können wir am 06./07.12. am Leonteq Biathloncup in Realp starten. Der Schnee lässt ja dieses Jahr lange auf sich warten.

Mit besten Grüssen eure Lena